FAQs

Über das Einkaufen

Welche Versandarten stehen zur Verfügung?

Für den Anfang nur kostenloser Versand per Post, wir werden in Kürze alle Kuriervarianten in Ihrem Land haben auch.

Versenden Sie international?

Nein Diese Website richtet sich an Kunden in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Wie lange dauert es, bis ich mein Paket bekomme?

Bis Anfang April dauern die Expeditionen 10 Werktage. Nach diesem Datum beträgt die Lieferzeit 3 Werktage.

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle lokalen Zahlungsmethoden, Card, Giropay, SEPA, Sofort, Zahlschein, PayPal

Ist der Online-Kauf sicher?

Im vergangenen Jahr kauften 92 Millionen Menschen Dinge online mit Kreditkarten, Debitkarten und Diensten wie PayPal und Google Checkout. Millionen von anderen bezahlten Rechnungen und verdrahteten Geld elektronisch von Bankkonten mit nur wenigen Klicks.

Trotz der offensichtlichen Beliebtheit all dieser Dienste machen sich viele von uns immer noch Sorgen.

Jetzt, da Sie genug Angst haben, gibt es eine gute Nachricht zu Online-Zahlungen: Es gibt wenig Grund zur Sorge, Kreditkarten online zu verwenden, da das Risiko des Verlusts durch nicht autorisierte Gebühren gesetzlich fast gleich Null ist.

“Der stärkste Schutz besteht darin, dass Sie mit Kreditkarte bezahlen”, sagt Carole Reynolds, eine leitende Anwältin bei der Federal Trade Commission. Nach dem Truth in Lending Act beträgt die maximale Haftung der Verbraucher für die unbefugte Verwendung ihrer Kreditkarte nur 50 US-Dollar, und wenn eine Karte online verwendet wird, ist  null.

Bestellungen und Rücksendungen

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Wenn Sie beim Einchecken Ihr Lieblingsprodukt ausgewählt haben und sich für die erste Verwendung registrieren, ist Ihr Konto für zukünftige Einkäufe gültig

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Zu jeder Zeit von der Bestellung bis zum Ablauf der Rückgabefrist

Benötige ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben?

Zu Ihrer und unserer Sicherheit ist es gut, registriert zu sein.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail oder eine SMS mit den Details und können die Lieferung verfolgen.

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

Wenn das gekaufte Produkt die Rückgabebedingungen erfüllt, verwenden Sie das beigefügte kostenlose Rückgabeformular. Details auf unserer speziellen Seite zur Rücksendung von Produkten.